Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

23.08.2018 – 11:46

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Vespa Fahrerin verletzt

Ludwigshafen (ots)

Am 22.08.2018 gegen 20.10 Uhr fuhr ein 78-Jähriger mit seinem Auto auf der Lichtenbergerstraße, von der Konrad-Adenauer-Brücke kommend und wollte nach rechts auf die Rheinuferstraße abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr eine 57-Jährige mit ihrer Vespa auf der Lichtenbergerstraße, von der Zollhofstraße kommend und wollte nach links auf die Rheinuferstraße abbiegen. An der Einmündung kam es zum Zusammenstoß der beiden. Die 57-Jährige kam daraufhin ins Schlingern und stürzte. Sie verletzte sich und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz