Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Beim Geldbeutel stehlen erwischt

Ludwigshafen (ots)

Während am 31.07.2018 gegen 13.30 Uhr eine 41-Jährige in einem Bekleidungsgeschäft am Rathausplatz Schuhe anprobierte, stahl eine 22-Jährige den Geldbeutel aus der Handtasche, die die 41-Jährige auf den Boden gestellt hatte. Als die 41-Jährige dies bemerkte und der 22-Jährigen hinterher laufen wollte, wurde sie durch den 25-Jährigen Begleiter der 22-Jährigen daran gehindert. Der 25-Jährige konnte durch den Ladendetektiv gestellt werden und die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen ihn mit auf die Dienststelle. Die 22-Jährige stellte sich kurze Zeit später freiwillig bei der Polizei. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden beide wieder auf freien Fuß gelassen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 01.08.2018 – 11:34

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Schlägerei in Bismarckstraße

    Ludwigshafen (ots) - Am 31.07.2018 gegen 21.40 Uhr kam es in der Bismarckstraße zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 17-Jährigen und einer 16-Jährigen. Als der 20-jährige Begleiter der 16-Jährigen dazwischen ging, um den Streit zu schlichten, kam es zu einer Schlägerei, bei der sich weitere Personen beteiligten. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung konnte die weiteren Personen nicht ausfindig ...

  • 31.07.2018 – 11:58

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - 40-Jähriger Betrüger stiehlt Geldbeutel aus Wohnung

    Ludwigshafen (ots) - Am 30.07.2018 gegen 13.55 Uhr gelangte ein 40-Jähriger durch eine angelehnte Terrassentür eines Hauses in der Pfalzgartenstraße in die Küche des Anwesens und stahl einen dort liegenden Geldbeutel. Als die Bewohnerin aus einem anderen Raum in die Küche kam und das sah, stellte sie ihn zur Rede. Daraufhin flüchtete er, konnte aber kurze Zeit ...

  • 31.07.2018 – 11:56

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Versuchter Einbruch in Wohnung

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 26.07.2018 und dem 30.07.2018 gegen 19.00 Uhr versuchten unbekannte Täter in eine Wohnung in der Mundenheimer Straße einzubrechen. Es gelang ihnen jedoch nicht, die Tür aufzuhebeln. Der Sachschaden beträgt um die 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de ...