Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in Friedhofsverwaltung

Ludwigshafen (ots)

Ein unbekannter Täter hebelte zwischen dem 14.07.2018 (13:00 Uhr) und dem 16.07.2018 (08:00 Uhr) die Hintereingangstür zum Büro der Friedhofsverwaltung in der Raschigstraße auf und durchwühlte dort Schränke und Schubladen. Es wurde nichts gestohlen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 17.07.2018 – 10:06

    POL-PPRP: Einbruch in Firma in Edigheimer Straße

    Ludwigshafen (ots) - In der Edigheimer Straße hebelte ein Unbekannter im Zeitraum vom 13.07.2018 (19:40 Uhr) bis 15.07.2018 (12:40 Uhr) ein Fenster auf und gelangte so in die Räumlichkeiten einer Firma. Dort entwendete er einen an der Wand befestigten Fernseher. Weiterhin wurden ein Laptop sowie Werkzeuge gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder ...

  • 16.07.2018 – 11:33

    POL-PPRP: Randalierer festgenommen

    Ludwigshafen (ots) - Ein 38- und ein 24-Jähriger legten sich am Sonntag (15.07.2018) mit der Polizei an und landeten in der Zelle. Gegen 8.13 Uhr wurde die Polizei zu einem Randalierer in einem Bistro in der Bahnhofstraße gerufe. Als die Polizei vor Ort erschien hatte der 38-jährige Randalierer bereits mit einem Besenstiel eine Glasscheibe in dem Bistro beschädigt. Ein 24-Jähriger wollte sich nicht beruhigen, störte den Polizeieinsatz und musste gefesselt werden. Der ...

  • 16.07.2018 – 11:20

    POL-PPRP: Betrunken unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Ein 23-Jähriger muss sich wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten, nachdem er am Sonntagmorgen (15.07.2018) von der Polizei kontrolliert wurde. Der junge Fahrer war gegen 6.16 Uhr mit seinem PKW auf der Bruchwiesenstraße unterwegs, als er in eine Polizeikontrolle geriet. Während der Kontrolle pustete der 23-Jährige 1,41 Promille. Der Mann musste anschließend zu einer Polizeidienststelle gebracht werden, wo ihm Blut entnommen wurde. Der ...