Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

24.06.2018 – 07:34

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Betrunkener Radfahrer nach Unfallflucht gestellt

Ludwigshafen (ots)

Ludwigshafen - Am Mittag des 23.06.2018 gegen 12 Uhr fuhr ein 38-Jähriger Ludwigshafener mit seinem Fahrrad die Straße Jakobsgarten in Richtung Georg-Ludwig-Krebs-Straße. Dabei stieß er zunächst gegen den geparkten PKW eines 22-Jährigen Ludwigshafeners. Der Fahrradfahrer versuchte zunächst in Richtung Horst-Schorck-Straße davonzufahren, konnte aber durch den 22-Jährigen eingeholt und zur Unfallörtlichkeit zurückgebracht werden. Dort ergab sich, dass der 38 Jährige mit 1,92 Promille Fahrrad gefahren war. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell