Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Brand einer Lagerhalle

Ludwigshafen (ots) - Am Freitagnachmittag kam es gegen 16:55 Uhr zu einem Brand in einer Lagerhalle einer Dachdeckerfirma in der Fußgönheimer Straße in Ludwigshafen-Ruchheim. Durch das Feuer wurden ein in der Halle abgestelltes Fahrzeug der Firma sowie das Dach der Halle in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden dürfte bei ca. 40.000 Euro liegen. Personen und angrenzende Anwesen kamen nicht zu Schaden. Bereits um 17:15 Uhr war der Brand von der Feuerwehr gelöscht. Aufgrund der Löscharbeiten kam es zu Straßensperrungen, welche um 18:40 Uhr aufgehoben werden konnten. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: