Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsinsel übersehen

POL-PPRP: Verkehrsinsel übersehen
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen (ots)

Eine 66-Jährige verursachte am Sonntag (7.1.2018) einen Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. Die Frau war gegen 17 Uhr mit ihrem PKW in der Carolistraße unterwegs und wollte in die Hauptstraße einbiegen. Hierbei übersah sie eine Verkehrsinsel auf der Hauptstraße und fuhr auf diese auf. Ein Verkehrszeichen knickte ab. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die 66-Jährige wurde nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.01.2018 – 09:28

    POL-PPRP: Gefährliche Körperverletzung mit Messer in der Innenstadt

    Ludwigshafen-City (ots) - Am Samstag, 06.01.2018, gg. 17.00 Uhr, kam es in der Nähe vom Rathauscenter zu einer gefährlichen Körperverletzung mittels eines Messers. Ein 14-jähriger Jugendlicher aus Ludwigshafen war zu Fuß unterwegs, als er plötzlich von einem unbekannten Jugendlichen von hinten attackiert wurde. Hierbei hätte der Angreifer den 14jährigen mittels ...

  • 07.01.2018 – 09:26

    POL-PPRP: Verschiedene Straftaten eines ausländischen Fahrzeugführers

    Ludwigshafen-Mundenheim (ots) - Ein 42-jähriger Bulgare wurde einer Verkehrskontrolle in Ludwigshafen-Mundenheim unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der geführte Pkw (BMW, 5er) nicht zugelassen war. An dem Fahrzeug befanden sich Kennzeichen, welche für einen anderen Pkw ausgegeben waren. Außerdem wies sich der Fahrzeugführer mit einem gefälschten ...

  • 07.01.2018 – 09:25

    POL-PPRP: Sachbeschädigung durch randalierende Jugendliche

    Ludwigshafen-Süd (ots) - Am Samstag, 06.01.2018, in der Zeit von 17.55 bis 18.05 Uhr, wurde von ca. 8 - 10 Jugendlichen (Alter zwischen 13 und 15 Jahren) die Verglasung einer Reklametafel einer Bushaltestelle in der Mundenheimer Straße beschädigt. Im Nahbereich konnten keine Jugendlichen mehr angetroffen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Ludwigshafen 1 unter der Tel. ...