Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

17.11.2017 – 12:17

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Speyer) - Überfall auf Tankstelle

Speyer (ots)

Am 16.11.2017 gegen 20.50 Uhr betrat ein unbekannter Täter eine Tankstelle in der Industriestraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er die Kassiererin auf, das Geld aus der Kasse herauszugeben. Die Kassiererin kam der Aufforderung nach und gab ihm das Geld in Höhe von mehreren hundert Euro. Daraufhin flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Er war etwa 1,60 m groß, trug eine dunkle Mütze und einen Kapuzenpulli sowie eine graue Jacke und Hose. Zudem hatte er eine Umhängetasche in Tarnmuster dabei. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz