Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

11.10.2017 – 08:03

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ladendieb versucht mehrmals zu fliehen

Ludwigshafen (ots)

Für eine Anzeige wegen Ladendiebstahls muss sich nun ein 22-Jähriger verantworten. Der junge Mann versuchte am Dienstag (10.10.2017) um 11.30 Uhr aus einem Baumarkt in der Oderstraße einer Poliermaschine mit fünf Dosen Politurmittel, im Gesamtwert von 135 Euro, zu stehlen. Als der Dieb den Baumarkt mit der Beute verlassen wollte, wurde er von dem Ladendetektiv angesprochen. Der 22-Jährige ergriff sofort die Flucht, konnte aber vom Detektiv eingeholt werden. Gemeinsam gingen sie zurück zum Baumarkt. Beim Zurückgehen entschloss er sich erneut zu flüchten. Auch dieser Versuch ging schief. Ein sich zufällig vor Ort befindlicher Polizeibeamte in zivil bekam den Vorfall mit und stellte den Dieb in einer Hecke.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz