Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Bushaltestelle beschädigt

Ludwigshafen (ots)

Drei Scheiben der Rückwand einer Bushaltestelle in der Edigheimer Straße wurden in der Nacht zum 25.09.2017, 09 Uhr, von Unbekannten beschädigte. Die Scheiben wurden eingeschlagen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.09.2017 – 10:53

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Von Ex-Freund belästigt

    Ludwigshafen (ots) - Gestern Abend (25.09.2017, 20 Uhr) bat eine 21-Jährige um Hilfe der Polizei, da ihr Ex-Freund um das Haus schlich und an ihr Fenster klopfte. Als die Polizisten eintrafen, hatte sich der 21-jährige Ludwigshafener entfernt. Die Frau schilderte, dass sich der Mann seit ihrer Trennung vor zwei Monaten täglich an ihrer Wohnung aufhalte. Sie fühle sich dadurch belästigt und in ihrem Leben ...

  • 26.09.2017 – 10:52

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Sind Umzugskarton Sperrmüll?

    Ludwigshafen (ots) - Die bereitgestellten Umzugskartons seien Sperrmüll, war die Ausrede eines 65-jährigen Ludwigshafeners, der gestern Abend, 25.09.2017, um 21.45 Uhr, in der Eichendorffstraße sieben Umzugskartons gestohlen hatte. Der Mann war mit seinem Wagen in der Eichendorffstraße. Dort zog ein 20-Jähriger aus seiner Wohnung aus. Er trug seine Kartons aus dem Haus und stellte sie zum Abtransport auf der Straße ...

  • 26.09.2017 – 10:26

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in Bäckerei

    Ludwigshafen (ots) - Am vergangenen Wochenende 23.09.2017, 12 Uhr bis 25.09.2017, 05 Uhr, brachen Unbekannte in eine Bäckerei in der Mundenheimer Straße ein. Die Täter brachen eine Seitentür auf und betraten den Verkaufsraum. Entwendet wurden lediglich 2EUR und 10 Getränkeflaschen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...