Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Sind Umzugskarton Sperrmüll?

Ludwigshafen (ots)

Die bereitgestellten Umzugskartons seien Sperrmüll, war die Ausrede eines 65-jährigen Ludwigshafeners, der gestern Abend, 25.09.2017, um 21.45 Uhr, in der Eichendorffstraße sieben Umzugskartons gestohlen hatte. Der Mann war mit seinem Wagen in der Eichendorffstraße. Dort zog ein 20-Jähriger aus seiner Wohnung aus. Er trug seine Kartons aus dem Haus und stellte sie zum Abtransport auf der Straße bereit. Im Laufe der Arbeiten sah er, dass der 65-Jährige seine Kartons eingeladen hatte. Er sprach den Mann an und forderte ihn auf, die Kartons auszuladen, da sie ihm gehören. Der Mann versprach dies zu tun, weshalb er seine Arbeit fortsetze. Als er erneut aus dem Haus zur Straße kam, war der 65-Jährige weg - mit Auto und Kartons. Glücklicherweise hatte sich der junge Mann das Autokennzeichen gemerkt. An der Wohnung trafen die Polizisten den Dieb an, der einsichtig wieder zur Eichendorffstraße fuhr und die Kartons aus lud. Auf der Straße abgestellt Umzugskartons und Möbel sind definitiv KEIN Sperrmüll.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.09.2017 – 10:26

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in Bäckerei

    Ludwigshafen (ots) - Am vergangenen Wochenende 23.09.2017, 12 Uhr bis 25.09.2017, 05 Uhr, brachen Unbekannte in eine Bäckerei in der Mundenheimer Straße ein. Die Täter brachen eine Seitentür auf und betraten den Verkaufsraum. Entwendet wurden lediglich 2EUR und 10 Getränkeflaschen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...

  • 26.09.2017 – 10:24

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Mehrere Autos aufgebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Wegen einer Urlaubsreise wurde erst am 25.09.2017, 06 Uhr, bemerkt, dass zwischen dem 08.09. und diesem Zeitpunkt Unbekannte bei einem grünen Subaru im Kappesgartenweg eine Seitenscheibe eingeschlagen hatten. Entwendet wurde aus dem Handschuhfach die Service Mappe des Wagens. Ebenfalls im Kappesgartenweg wurde in der Nacht zum 25.09.2017, 09 Uhr, die Seitenscheide eines blauen VW Passat ...

  • 26.09.2017 – 10:22

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Traktoren auf Privatgelände aufgebrochen

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht vom 23.09.2017, 20 Uhr bis 24.09.2017, 06 Uhr, brachen Unbekannte zwei Traktoren, die auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebs im Kreuzgraben abgestellt waren, auf. Aus einem Traktor wurde eine Justierbox und ein Monitor, von beiden Traktoren die Antennen gestohlen Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei ...