Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Fahrraddieb ermittelt

Mainz (ots)

Mittwoch, 16.11.2016, 22:45 Uhr

Durch den Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Römerpassage wird ein Mann dabei beobachtet, wie dieser an einem Fahrrad, das bereits an einem Fahrradständer angeschlossen war, ein weiteres Schloss anbringt. Der 58-jährige Wohnsitzlose kann noch vor Ort von der Polizei kontrolliert werden. In seinem Rucksack wurde eine Akku-Flex aufgefunden. Der Mann gab dann auch an, dass er vor bereits vor ein paar Wochen versucht habe, ein Fahrrad zu entwendet, indem er das Schloss durchflexen wollte. Hierbei sei er jedoch beobachtet worden und habe flüchten können. Diese Tat wurde in der Tat am 27.10.2016 angezeigt. Tatort war die Emmeransstraße. Ob der Mann für weitere Taten in Frage kommt, werden die weiteren Ermittlungen zeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz