Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

10.09.2017 – 01:30

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Geisterfahrer B9 -Geschädigte und Zeugen gesucht-

Ludwigshafen-B9 (ots)

Am Samstagabend,09.09.2017, gegen 23:00 Uhr, wurde ein Geisterfahrer auf der B9 in Richtung Ludwigshafen gemeldet. Der 29-jährige Geschädigte befuhr mit seinem Pkw VW Golf die L523 aus Richtung Ludwigshafen in Richtung B9 / Worms. Kurz vor dem Kreuz Nachtweide sei ihm auf dem linken Fahrstreifen ein Pkw entgegengekommen, dem er nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hinter dem Geschädigten soll sich ein weiterer Pkw befunden haben. Der Fahrer könnte für die Polizei ein wichtiger Zeuge sein und wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per Email piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz