Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

03.09.2017 – 09:55

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen-Friesenheim) - Verstoß gegen das Plichtversicherungsgesetz

Ludwigshafen (ots)

Am späten Samstagabend wurde ein Mofafahrer in der Nietzschestraße kontrolliert, da er ohne Schutzhelm unterwegs war. Dabei stellte sich heraus, dass an dem Mofa kein gültiges Versicherungskennzeichen angebracht war und der 15-jährige Fahrer zudem über keine erforderliche Prüfbescheinigung verfügte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz