Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Geldbeutel aus Hosentasche gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Am 17.08.2017 gegen 10.30 Uhr war ein 74-Jähriger zunächst bei einer Bank in der Bahnhofstraße und hob mehrere hundert Euro ab. Dort fiel ihm schon eine schlanke Frau auf, etwa 1,60 m groß mit dunklen Haaren, die hinter ihm stand. Als der geh- und sehbehinderte Senior dann die Treppen zu einer Spielhalle in der Ludwigstraße hochgehen wollte, war die gleiche Frau plötzlich wieder neben ihm, nahm seinen Arm und wollte ihm beim Treppensteigen helfen. Dies lehnte er jedoch ab. Daraufhin verschwand sie. Als er dann in die Spielhalle eintrat, bemerkte er, dass sein Geldbeutel mit mehreren hundert Euro aus seiner Hosentasche gestohlen worden war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 18.08.2017 – 12:00

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Geldbeutel aus Rucksack gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 17.08.2017 gegen 12.00 Uhr kaufte eine 53-Jährige beim Bäcker im Rathauscenter ein. Nach dem Einkauf steckte sie ihren Geldbeutel in den Rucksack. Dann ging sie zu einem Schuhgeschäft im Rathauscenter. Als sie dort an der Kasse wieder zahlen wollte, musste sie feststellen, dass ihr Rucksack, den sie auf dem Rücken getragen hatte, offen stand und der Geldbeutel fehlte. Sachdienliche Hinweise ...

  • 17.08.2017 – 12:18

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Motorrad umgestoßen

    Ludwigshafen (ots) - Am 16.08.2017 zwischen 07.00 Uhr und 09.00 Uhr stießen unbekannte Täter ein Motorrad um, das in der Gartenstraße abgestellt war. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de . Rückfragen bitte an: Anke Buchholz Polizeipräsidium Rheinpfalz ...

  • 17.08.2017 – 12:16

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Pfandflaschen von Balkon gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 17.08.2017 gegen 00.10 Uhr hörte ein 23-Jähriger, wie es auf dem Balkon seiner Wohnung in der Frankenthaler Straße raschelte. Zunächst maß er dem Geräusch keine Bedeutung bei, da er dachte, dass ein Plastiksack, der auf dem Balkon stand, umgefallen sei. Als er kurze Zeit später auf den Balkon ging, stellte er fest, dass der Sack mit etwa 50 Pfandflaschen gestohlen worden war. Sachdienliche ...