Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Fahrraddieb gesucht

Ludwigshafen (ots) - Nachdem am 30.03.2017 gegen 15.00 Uhr einem 20-Jährigen das Fahrrad (Carver, Mountain-Bike) in der Frankenthaler Straße gestohlen wurde, sah der 20-Jährige am 08.08.2017 im Bereich des Hauptbahnhofs in Ludwigshafen einen Unbekannten, der auf dem gestohlenen Fahrrad fuhr. Bei dem Radfahrer handelte es sich um einen etwa 20- bis 23- Jährigen, ca. 1,80 m. Er hatte schwarze Haare und ein ungepflegtes Äußeres. Bekleidet war er mit einem T-Shirt und Jeans. Er trug einen Rucksack.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: