Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Trunkenheitsfahrt

Ludwigshafen (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 16:45 Uhr wurde ein 28-jähriger Fahrradfahrer aus Ludwigshafen auf dem Berliner Platz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnte eine deutliche Alkoholisierung festgestellt werden. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als drei Promille, weshalb die Weiterfahrt untersagt wurde. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet und ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: