Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Sachbeschädigung nach Streit

Ludwigshafen (ots) - Als am Freitag, den 28.07.17, gegen 15:00 Uhr, ein Streit zwischen einem 56-jährigen Fahrzeugführer und einem noch unbekannten Radfahrer in der Rheingönheimer Straße eskalierte, warf der Radfahrer zunächst eine Getränkedose gegen das Fahrzeug des 56-Jährigen und trat dann gegen die Beifahrertür. Als der Geschädigte die Polizei informierte, floh der Radfahrer von der Örtlichkeit. Auf der Flucht trat der Täter auch noch gegen ein Schild einer nahgelegenen Videothek, welches ebenfalls beschädigt wurde. Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen des Vorfalls, welche sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel: 0621/963-2122 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: