Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

12.07.2017 – 09:17

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Ludwigshafen (ots)

Ein Radfahrer wurde gestern Nachmittag, 11.07.2017, 16.35 Uhr, bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die 34-jährige Fahrerin eines Seat war auf der L523 unterwegs. Beim Rechtsabbiegen in die Friesenheimer Straße übersah sie einen Radfahrer, der auf dem Radweg der L 523 in gleicher Richtung wie die Frau unterwegs war, aber an der Einmündung geradeaus weiterfahren wollte. Der 69-jährige Fahrradfahrer stürzte. Wegen seiner Verletzungen musste er vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus zur ärztlichen Untersuchung verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz