Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Oggersheim - Unfall mit Sachschaden und verletzter Person - Zeugenaufruf

Ludwigshafen (ots) - An der Einmündung der Ruchheimer Straße in die Oderstraße kam es am Freitagnachmittag (7.7.17/13.45 Uhr) zu einem Auffahrunfall. Der 60jährige Unfallverursacher fuhr an einer Ampel auf den 69jährigen Vordermann auf und schob diesen auf ein weiteres Fahrzeug, das von einem 20jährigen Heranwachsenden gefahren wurde, auf. Der Unfallverursacher wurde hierbei verletzt und kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Fahrzeug des Vordermanns entstand Totalschaden. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 8000 Euro. Auslaufende Betriebsstoffe mussten durch eine Spezialfirma gereinigt werden. Wegen der Unfallaufnahme und der Reinigung der Unfallstelle kam es für fast 2 Stunden zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Wer sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten die Polizeiwache Oggersheim zu kontaktieren!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: