Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Hund fällt Frau an

Ludwigshafen (ots)

Eine 67-Jährige wurde am Montag (19.6.2017) von einem Hund im Gesicht gebissen. Die Frau war gegen 18 Uhr mit ihrem Fahrrad auf einem Feldweg an der Rheinstraße unterwegs. Zur gleichen Zeit spazierte ein 54-Jähriger mit seinem Hund auf demselben Weg. Als die 67-Jährige mit ihrer Fahrradklingel klingelte, um an dem Mann vorbeizukommen, erschrak der Hund. Er konnte sich von seinem Herrchen losreißen, sprang die Radfahrerin an und biss ihr in die Wange. Hierbei wurde die Frau leicht verletzt. Gegen den Hundehalter wurde eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.06.2017 – 11:11

    POL-PPRP: Rucksack beim Mähen gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Einem 46-Jährigen wurde am Montag (19.6.2017) der Rucksack gestohlen, während er seinen Rasen in der Kranichstraße mähte. Bevor er mit dem Mähen begann, stellte er gegen 11 Uhr seinen Rucksack an einen Baum vor dem Rasengrundstück ab. Als er damit fertig war, stellte er fest, dass sein Rucksack gestohlen wurde. Im Rucksack befanden sich nur Nahrungsmittel. Zeugen, die den Vorfall beobachtet ...

  • 20.06.2017 – 11:10

    POL-PPRP: Streit am Berliner Platz

    Ludwigshafen (ots) - Am Montag (19.6.2017), gegen 22.45 Uhr, wurde die Polizei zu einer Schlägerei am Berliner Platz gerufen. Diese entpuppte sich aber als Streit zwischen drei Männern. Zwei offensichtlich betrunken Männer pöbelten zuvor am Berliner Platz Fußgänger an. Ein 18-Jähriger versuchte die beiden Männer im Alter von 22 bis 28 Jahren davon abzuhalten. Es entwickelte sich eine kleine Rangelei, bei der aber keine Person verletzt wurde. Ein 28-jähriger ...

  • 20.06.2017 – 11:06

    POL-PPRP: Handtasche gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Eine kurze Unaufmerksamkeit führte am Montag (19.6.2017) dazu, dass die Handtasche einer 33-Jährigen gestohlen wurde. Die Frau hielt sich gegen 19 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft im Rathauscenter auf. Kurz abgelenkt, stellte sie ihre Handtasche neben sich und ließ diese kurz aus den Augen. Unbekannte nutzten die Situation aus und stahlen die Tasche. In der Handtasche befanden sich 60 Euro Bargeld und Ausweisdokumente. Die Polizei bittet um ...