Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Scheiben an Bus eingeworfen

Pirmasens (ots)

Am Samstag den 03.09.16 um kurz vor 18 Uhr bewarfen mehrere Kinder am Exerzier-platz einen Linienbus mit Steinen. Hierbei gingen 2 Seitenscheiben zu Bruch und 2 weitere wurden beschädigt. Anschließend flüchteten die Kinder. Die Polizei konnte im näheren Umfeld eine Gruppe Kinder ausfindig machen, die scheinbar Interesse an der polizeilichen Arbeit hatten. Da bei dieser Gruppe auch ein Kind dabei war, auf welches eine erlangte Personenbeschreibung passte, wurde dieses auf die Tat angesprochen. Hierbei räumte der 10-jährige auch die begangene Dummheit ein. Er wurde dann durch die Polizei seiner Mutter überstellt, die nun wohl auch den Sachschaden am Bus begleichen muss.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 04.09.2016 – 10:03

    POL-PDPS: Einbruch in Wochenendhaus

    Pirmasens (ots) - Ein Besitzer eines Wochenendhauses am Imserbühl stellte am Samstag den 03.09.16 fest, dass in der Nacht zuvor ungebetene Gäste anwesend waren. Einbrecher verschafften sich durch das Aufhebeln eines Fensters Zutritt zu dem Gebäude und durch-suchten dieses. Da jedoch keine Wertgegenstände im Haus aufbewahrt werden, konnten die Einbrecher auch keine Beute machen. Die Polizei konnte Spuren sichern, die ...

  • 02.09.2016 – 11:46

    POL-PDPS: Fensterscheibe beschossen

    Pirmasens (ots) - Darmstädter Straße 31.8.2016, gegen 17.20 Uhr. Möglicherweise mit einer Druckluftwaffe wurde auf das Wohnzimmer-fenster eines Anwesens in der Darmstädter Straße geschossen. Die Polizei stellte bei der Spurensuche ein ca. 2 mm großes Loch in der äußeren Doppelglasscheibe fest. Es werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu diesem Vorfall machen können. Auch wäre es wichtig zu wissen, ob und ...

  • 02.09.2016 – 11:45

    POL-PDPS: "Kettentrick" - Polizei warnt vor Trickdieben

    Pirmasens (ots) - Am Sommerwald. Dienstag, 23.8.2016, 10.30 Uhr. Erst jetzt wurde bekannt, dass eine Frau Opfer eines sogenannten Kettentricks geworden ist. Dabei wurde ihre echte Perlenkette entwendet. Die Täter, nicht selten südländisch aussehende Frauen mittleren Alters, gehen dabei nach ähnlichen Strickmustern vor: So wird z.B. nach einer Straße gefragt, um mit dem Opfer ins Gespräch zu kommen. Für die Auskunft ...