Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Motorradfahrer auf Handysuchen

Ludwigshafen (ots)

Ein 21-jähriger Motorradfahrer beschäftigte am Sonntag (11.6.2017) kurz die Polizei, weil er in auffälliger Art und Weise im Bereich der Langgartenstraße fahren würde. Zuvor verständigte gegen 17.13 Uhr ein aufmerksamer Zeuge die Polizei, weil der Motorradfahrer bei Rot eine Kreuzung überquerte. Die Polizei konnte den 21-jährigen Zweiradfahrer schnell ermitteln. Die Ursache für sein auffälliges Fahren war dessen Mobiltelefon. Dies rutschte ihm während der Fahrt aus der Tasche. Als er den Verlust bemerkte, machte er sich auf den Weg und suchte die Fahrtstrecke ab. Er war derart in seine Suche vertieft, dass er sogar eine rote Ampel übersah. Das Smartphone blieb leider verschwunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 12.06.2017 – 07:51

    POL-PPRP: Mann geht auf Rettungskräfte los

    Ludwigshafen (ots) - Ein 27-Jähriger musste am Sonntag (11.6.2017) in die Schranken gewiesen werden, weil er zuvor auf Rettungskräfte losging. Die medizinischen Rettungskräfte wurden gegen 11.59 Uhr zu einem medizinischen Notfall in die Luitpoldstraße gerufen, da dort ein nicht ansprechbarer Mann liegen würde. Als zwei Sanitäter (18 und 31 Jahre) den 27-jährigen betrunkenen Mann auf die Trage legen wollten, rastete ...

  • 11.06.2017 – 09:03

    POL-PPRP: Warnmeldung - Anrufe von angeblichen Polizeibeamten

    Ludwigshafen-Präsidialweit (ots) - In den letzten Tagen kam es im Bereich des Polizeipräsidiums Rheinpfalz bei Bürgern zu Anrufen, in denen sich unbekannte Täter als Polizeibeamte ausgaben, um angebliche Sachverhalte zu Wohnungseinbruchsdiebstählen zu erörtern. Hierbei wird unberechtigt die tatsächlich existierende Telefonnummer des Polizeiposten Mannheim-Rheinau verwendet (0621-876820). Die Polizei weist darauf ...

  • 11.06.2017 – 08:50

    POL-PPRP: Zwei PKW-Aufbrüche im Stadtgebiet Ludwigshafen

    Ludwigshafen-Gartenstadt/Mundenheim (ots) - Am Samstag, 10.06.2017, kam es im Stadtgebiet von Ludwigshafen (Heuweg und Karolina-Burger-Straße) zu zwei Aufbrüchen von Pkws. In beiden Fällen wurde je eine Seitenscheibe der rechten Fahrzeugseite der Pkws eingeschlagen und verschiedene Gegenstände und Bargeld entwendet. Der Schaden kann noch nicht genau beziffert werden. Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion ...