Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Jugendlicher mit Butterflymesser

Ludwigshafen (ots)

Am Montagmorgen (05.06.17), gegen 8.21 Uhr, meldeten aufmerksame Zeugen, dass ein Jugendlicher auf dem Alwin-Mittasch-Platz mit einem Butterflymesser in der Hand herumlaufen würde. Bei der anschließenden Kontrolle durch die Polizei konnten sowohl das Butterflymesser, als auch ein Schlagring und ein Klappmesser bei dem jungen Mann aufgefunden werden. Er wurde seinen Eltern übergeben und ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Waffengesetz wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.06.2017 – 11:25

    POL-PPRP: Sachbeschädigung an Taxizentrale

    Ludwigshafen (ots) - Am Montagmorgen (05.06.17), gegen 5.24 Uhr, warfen zwei bislang unbekannte Täter ein Fenster der Taxizentrale in der Goethestraße ein. Der Vorfall wurde durch einen wachsamen Anwohner beobachtet. Bei den beiden Tätern handelt es sich um 1,80 - 1,85 m große Männer, bekleidet mit weißen T-Shirts, kurzen Hosen und Sportschuhen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der ...

  • 06.06.2017 – 11:22

    POL-PPRP: Kind von Roller geschubst

    Ludwigshafen (ots) - Eine 10-Jährige fuhr am Sonntagabend (04.06.17), gegen 18.20 Uhr, mit ihrem Tretroller durch den Ebertpark in Ludwigshafen. Am Ziegengehege wurde sie plötzlich von einem 66-jährigen Mann von ihrem Tretroller geschubst, wodurch das Kind hinfiel und Schürfwunden erlitt. Die mit anwesenden Eltern des Mädchens verfolgten den Täter und konnten ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Ihn ...

  • 06.06.2017 – 08:20

    POL-PPRP: Gruppe versteckt Baseballschläger

    Ludwigshafen (ots) - Eine aufmerksame Zeugin machte sich am Montag (5.6.2017) Sorgen, weil eine achtköpfige Gruppe von Männern im Bereich der Hornstraße mit Baseballschlägern herumfuchteln und laut Musik hören würde. Als die Polizei gegen 19.55 Uhr erschien, waren die Baseballschläger plötzlich verschwunden. Alle Personen wurden kontrolliert. Ein 19-Jähriger war mit der Kontrolle nicht einverstanden und wollte ...