Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfallflucht

Ludwigshafen (ots)

Am Freitag, den 02.06.2017 gegen 14:45 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht am BASF Parkhaus in der Brunckstraße (Friesenheim). Dabei befuhr ein 18 - Jähriger mit seinem Fiat die rechte der drei Fahrspuren auf der Brunckstraße vom BASF Tor 11 kommend stadtauswärts. Eine links daneben in gleicher Richtung fahrende Sattelzugmaschine mit hellem Auflieger wechselte plötzlich ohne Ankündigung ebenfalls auf die rechte Fahrspur und übersah dabei den Fiat. Der Fahrer des Fiats konnte lediglich durch ein Ausweichmanöver auf den Fahrradweg und den angrenzenden Straßengraben einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge verhindern. Der Fahrer der Sattelzugmaschine entfernte sich direkt von der Unfallörtlichkeit. Der Fahrer des Fiats wurde nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000EUR.

Zeugen, welche Hinweise zu dem Unfallhergang bzw. zu der Sattelzugmaschine mit hellem Aufleger machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 in Verbindung zu setzen. (Tel.: 0621 - 9632222)oder per Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.06.2017 – 12:28

    POL-PPRP: Nachtrag zum Raubüberfall auf Autohändler

    Speyer (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz Der verunfallte Tatverdächtige wird noch heute im Laufe des Tages auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal dem Haftrichter vorgeführt. Aufgrund der umfangreichen kriminalpolizeilichen Ermittlungen konnte noch gestern Abend in den späten Abendstunden ein zweiter Tatverdächtiger an seiner ...

  • 02.06.2017 – 12:16

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Alkoholisierter 26-Jähriger schlägt Freundin

    Ludwigshafen (ots) - Am 02.06.2017 gegen 02.50 Uhr hörten Polizeibeamte eine Frau in einer Wohnung schreien. Es stellte sich heraus, dass der 26-jährige Freund die 30-Jährige in den vergangenen Wochen mehrfach geschlagen hatte. In dieser Nacht habe er sie mit der Faust und der flachen Hand gegen Körper und Kopf geschlagen. Zudem habe er sie so fest gestoßen, dass ...

  • 02.06.2017 – 12:14

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Brillen gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.06.2017 gegen 16.20 Uhr betrat eine Unbekannte den Verkaufsraum eines Optiker Geschäftes in der Bismarckstraße, nahm zwei hochwertige Brillen aus der Auslage und rannte weg. Ein 53-jähriger Zeuge rannte ihr noch hinterher, konnte sie aber nicht mehr einholen. Die Täterin war etwa 40 Jahre, ca. 1,70 m, schlank und hatte dunkelblondes schulterlanges gewelltes Haar und graublaue Augen. Sie sah ...