Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

22.05.2017 – 10:23

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Schlägerei mit Verletzten

Ludwigshafen (ots)

Zwei Leichtverletzte sind das Resultat einer körperlichen Auseinandersetzung am Sonntag (21.5.2017). Die beiden 35- und 36-jährigen Männer waren gegen 20.40 Uhr auf dem Heimweg von einer Kneipe und trafen in der Sachsenstraße auf drei weitere Männer (22 Jahre, 32 Jahre und 60 Jahre). Aus noch unbekannten Gründen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen beiden Personengruppen. Einer der drei Männer benutzte sogar einen Schlagstock und schlug auf die beiden Kneipengänger ein. Einige der Männer waren alkoholisiert. Der Auslöser der Auseinandersetzung ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz