Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Geldbeutel aus Kinderwagen gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Im Rathauscenter stahlen am 26.04.2017, kurz nach 19 Uhr, Unbekannte den Geldbeutel einer 27-Jährigen. Die Frau hatte ihren Geldbeutel im Kinderwagen abgelegt. Als sie an der Kasse eines Bekleidungsgeschäfts zahlen wollte, bemerkte sie den Diebstahl. Zuvor war ihr eine Frau aufgefallen, die sich auffällig am Kinderwagen aufgehalten hatte. Eine Beschreibung dieser Frau war ihr leider nicht möglich. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz