Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Rußpartikelfilter aus Sprinter gestohlen

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit zwischen dem 13.04.2017 gegen 18.00 Uhr und dem 18.04.2017 gegen 10.00 Uhr stahlen unbekannte Täter aus dem Motorbereich eines Mercedes Sprinter, der in der Hemshofstraße geparkt war, den Rußpartikelfilter.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 19.04.2017 – 15:58

    POL-PPRP: Gemeinsame Geschwindigkeitsüberwachung

    Frankenthal/Ludwigshafen (ots) - Im Rahmen der Kampagne "Speedmarathon 2017" führten am heutigen Nachmittag die Polizeiinspektion Frankenthal und die Polizeiwache Oggersheim eine gemeinsame Geschwindigkeitsüberwachung am Ortseingang von Ruchheim im Bereich der Oggersheimer Straße durch. Zwischen 12:15 Uhr - 13:15 Uhr wurden insgesamt 76 Fahrzeuge gemessen, wovon sich 8 Fahrzeugführer nicht an die vorgeschriebene ...

  • 19.04.2017 – 12:51

    POL-PPRP: Raubüberfall auf 91-jährige Frau

    Altrip (ots) - Zu einem Raubüberfall auf eine 91-jährige Frau ist es am vergangenen Ostermontag (17.04.2017) gegen 19 Uhr gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge gelangte ein bislang unbekannter Täter in die Erdgeschoßwohnung einer 91-jährigen Frau in der Dalbergstraße. Dort ging er die Frau an und dürfte unter Gewaltanwendung den zum Teil am Körper getragenen Schmuck an sich genommen haben. Zudem wurden dabei ...

  • 19.04.2017 – 12:33

    POL-PPRP: Anrufe von falschen Polizeibeamten

    Ludwigshafen (ots) - Ein unbekannter Betrüger versuchte am gestrigen Tage (18.04.2017), den Namen der Polizei für kriminelle Zwecke zu nutzen. Der Mann rief bei insgesamt drei Frauen im Stadtgebiet an und teilte mit, dass er von der Polizei sei. Ihnen gegenüber gab er an, dass ihm im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen mit Einbruchsdelikten eine potenzielle Opferliste vorliegen würde und dabei auch die Namen ...