Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Streitigkeit unter Autofahrern endet in Schlägerei

Ludwigshafen (ots)

Am Freitag gegen 13:00 Uhr kam es am Goerdelerplatz zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern. Zuvor kam es zwischen den beiden zu einem Missverständnis im Straßenverkehr. Was da genau geschehen war ist noch unklar und muss noch ermittelt werden. In der Folge hielten beide an. Daraufhin suchte ein 30 jähriger Fahrer das Gespräch mit seinem 41 jährigen Kontrahenten. Im Verlauf dieses Gesprächs schlug der 41 Jährige dem 30 Jährigen mit der Faust ins Gesicht, woraufhin dieser einen mitgeführten Schlagstock vorzeigte, ohne diesen zu benutzen. Beide Männer erwartet nun eine Strafanzeige.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter 0621/963-2222 oder per E-Mail unter piludwigshafen2@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 11.03.2017 – 11:22

    POL-PPRP: Fahrzeugkontrollen im Stadtgebiet

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitag wurden zwischen 9 bis 14 Uhr im Stadtgebiet Ludwigshafen gezielt Fahrzeugkontrollen durchgeführt. Insgesamt wurden 49 Fahrzeuge kontrolliert. Hierbei wurden bei 18 Autos mit einer ausländischen Zulassung Verstöße gegen das Pflichtversicherungs- und Kraftfahrzeugsteuergesetz festgestellt. Alle Fahrzeughalter erwartet nun eine Strafanzeige. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 11.03.2017 – 10:17

    POL-PPRP: Schlägerei am Berliner Platz

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstag um 02:15 Uhr kam es auf dem Berliner Platz zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen, in deren Verlauf unter anderem eine Person am Boden liegend durch die rivalisierende Gruppe getreten wurde. Insgesamt waren sieben Personen zwischen 22-26 Jahren beteiligt, von denen vier verletzt wurden. Sie wurden zur Untersuchung in Krankenhäuser gebracht. Im Beisein der Polizeibeamten ...

  • 11.03.2017 – 10:16

    POL-PPRP: Ruhestörung endet im Polizeigewahrsam

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstag, 11.03.2017 gegen 02:00 Uhr, wurde der Polizei eine Ruhestörung in der Karlsbader Straße in Ludwigshafen gemeldet. Vor Ort stellte die Polizeistreife den alkoholisierten 31-jährigen Verantwortlichen fest, der aus unbekannten Gründen in seiner eigenen Wohnung dermaßen laut schrie und tobte, dass Anwohner die Polizei verständigten. Der Mann wurde von den Beamten versucht zu beruhigen ...