Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unfall mit Streifenwagen

Ludwigshafen (ots)

9500 Euro Sachschaden und drei leicht verletzte Personen sind das Resultat eines Unfalls mit einem Streifenwagen am frühen Montagabend (27.02.17). Gegen 17.40 Uhr fuhr der Streifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn auf der Leuschnerstraße vom Ruthenplatz kommend zu einem Einsatz und wollte links in die Arnimstraße einbiegen. Eine 44-jährige Ludwigshafenerin war zur gleichen Zeit mit ihrem Renault in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Um in die Arnimstraße links einzubiegen, tastete sich der Streifewagen langsam in den Kreuzungsbereich hinein. Die 44-Jährige nahm das Blaulicht und Martinshorn nicht wahr, und fuhr geradeaus weiter, sodass es zur Kollision im Kreuzungsbereich kam. Die 44-Jährige und die zwei vorne sitzenden Polizisten wurden leichtverletzt und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Jan Liebel

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.02.2017 – 12:12

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unfall zwischen Straßenbahn und PKW

    Ludwigshafen (ots) - 2500 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfall zwischen einen Straßenbahn und einem PKW am frühen Montagabend. Ein 22-jähriger Ludwigshafer wollte gegen 20 Uhr mit seinem Auto vom rechten Fahrbahnrand in der Ludwigstraße losfahren. Hierbei übersah er der die von hinten anfahrende Straßenbahn und stieß mit dieser zusammen. Niemand wurde verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 28.02.2017 – 12:11

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Räuberische Erpressung

    Ludwigshafen (ots) - Bereits am 25.02.17 um 16.10 Uhr kam es im Bereich der Bismarckstraße zu einer einem räuberischen Diebstahl, infolge dessen auch ein 17-Jähriger verletzt wurde. Aufgrund der daraus resultierenden Pressemitteilung vom 26.02.17 meldete sich am 27.02.17 ein 16-Jähriger bei der Polizei, dass er ebenfalls von einer 15-köpfigen jugendlichen Gruppe, am selben Tag gegen 16.30 Uhr, im rückwärtigen ...

  • 28.02.2017 – 12:10

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Auto aufgebrochen - Navi gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Ein Navigationsgerät war die Beute eines Unbekannten, der ein Auto aufbrach. Ein 55-jähriger Ludwigshafener stellte am Montagmorgen (27.02.17) gegen 8.30 Uhr seinen schwarzen Jeep in einem Parkhaus in der Carl-Bosch-Straße ab. Als er um 12.45 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass die Beifahrerscheibe eingeschlagen wurde und das Navigationsgerät im Wert von 161 Euro fehlte. Vom Täter fehlt ...