Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Bullterrier greifen Labrador an - Hundehalter wird verletzt

Ludwigshafen (ots)

Am 26.01.2017 gegen 20.20 Uhr war eine 43-Jährige mit ihrem Labrador zwischen der Melm und Oppau im Feld spazieren. Plötzlich kamen drei unangeleinte Bullterrier aus dem Dunkeln angerannt, fielen den Labrador an und verletzten ihn durch mehrfache Bisse. Der 39-jährige Hundehalter der Bullterrier rannte diesen hinterher und versuchte sie vom Labrador zu trennen. Die 43-Jährige versuchte währenddessen auch ihren angeleinten Hund zu schützen, indem sie mit Tierabwehrspray sprühte. Der 39-Jährige gab an, von dem Spray (ähnlich Pfefferspray) getroffen worden zu sein und von dem Labrador in die Hand gebissen worden zu sein. Die 43-Jährige erklärte, der 39-Jährige sei von seinen eigenen Hunden gebissen worden. Letztendlich konnten die Hunde getrennt und angeleint werden.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.01.2017 – 11:24

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unter Drogen- und Alkoholeinfluss Kontrolle über Auto verloren

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.01.2017 gegen 22.45 Uhr fuhr ein 22-Jähriger auf der K 13 (Ortsumgehung Maudach) mit seinem BMW von der Maudacher Straße kommend in Richtung K 17. In der dortigen Rechtskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und landete in der Grünfläche, wo er einen Fahrbahnbegrenzungspfosten umfuhr. Daraufhin schleuderte er nach links in die ...

  • 27.01.2017 – 11:22

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - 14 Kellerverschläge aufgebrochen

    Ludwigshafen (ots) - In den letzten Tagen wurden durch unbekannte Täter 14 Kellerverschläge in einem Kellerraum eines Wohnhauses in der Schulstraße aufgebrochen. Teilweise wurden die Verschließsysteme abmontiert, teilweise wurden die Vorhängeschlösser mit einem Seitenschneider geöffnet. Aus einem Verschlag wurde eine Tasche mit einer Fotokamera gestohlen. Ob und was aus den anderen Kellern entwendet wurde, steht ...

  • 27.01.2017 – 11:21

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Diebstähle aus zwei Autos

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.01.2017 zwischen 18.00 Uhr und 22.45 Uhr schlugen unbekannte Täter die Scheiben eines Renault Scenic und eines VW Caddy ein, die beide auf einem Parkplatz in der Pasadenaallee abgestellt waren. Aus dem Renault stahlen sie eine Laptoptasche mit Laptop und ein Handy. Aus dem VW stahlen sie eine braune Ledertasche mit silbernem Mac Book. Die Polizei rät eindringlich, keine Wertsachen in den Autos ...