Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - 65-Jähriger wird belästigt und verletzt sich

Ludwigshafen (ots)

Am 25.01.2017 gegen 17.50 Uhr erschrak ein 65-Jähriger als plötzlich ein Unbekannter mit der Hand gegen sein Wohnzimmerfenster in der Ruprechtstraße schlug. Als der 65-Jährige daraufhin das Fenster öffnete und den Unbekannten zur Rede stellte, erklärte dieser, er habe ihn nur erschrecken wollen. Nachdem der 65-Jährige den Mann zu seinem Erfolg beglückwünschte, ihm einen Schreck eingejagt zu haben, warf der Unbekannte eine gefüllte Red Bull Dose durch das geöffnete Fenster und beleidigte und beschimpfte den 65-Jährigen. Zudem griff er nach dem Wohnzimmervorhang und riss diesen komplett von der Vorhangstange. Als er dann noch eine gefüllte Red-Bull-Dose in Richtung des 65-Jährigen warf, glücklicherweise ohne ihn zu treffen, sprang der 65-Jährige aus dem Wohnzimmerfenster, welches sich leicht erhöht im Erdgeschoss befindet. Daraufhin flüchtete der Unbekannte in Richtung Comeniusstraße. Bei dem Sprung verletzte der 65-Jährige sich und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der Unbekannte war ca. 1,80 m und hatte ein schmales Gesicht. Er trug eine bunte peruanische Mütze mit Ohrenteil und eine längere dunkelbraune Jacke. Zudem hatte er einen großen grauen Rucksack.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 26.01.2017 – 12:43

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unfall in der Schinkelstraße

    Ludwigshafen (ots) - Am 25.01.2017 gegen 09.00 Uhr fuhr eine 43-Jährige mit dem Auto auf der Kirchenstraße in Richtung Ludwig-Wolker-Straße. Zur gleichen Zeit fuhr ein 58-Jähriger mit dem Auto auf der Schinkelstraße in Richtung Schulz-Riederich-Straße. An der Kreuzung missachtete die 43-Jährige die Vorfahrt des 58-Jährigen und stieß mit seinem Auto zusammen. Die 57-jährige Beifahrerin wurde dadurch leicht ...

  • 26.01.2017 – 12:42

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Gemeinsame Kontrolle von Stadt und Polizei

    Ludwigshafen (ots) - Am 25.01.2017, in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 23.00 Uhr, führte die Polizei zusammen mit dem Gewerbeamt und dem Bauamt der Stadt Ludwigshafen mehrere Kontrollen durch. Insgesamt wurden 52 Personen kontrolliert. In einer illegalen Pension in der Josef-Huber-Straße wurde festgestellt, dass gegen brandschutzrechtliche Vorschriften verstoßen ...

  • 26.01.2017 – 10:21

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

    Ludwigshafen (ots) - Bei der Kontrolle eines 26-jährigen Rollerfahrers gestern Nachmittag, 25.01.2017, 15.26 Uhr, bemerkte die Beamten bei diesem drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein Drogenschnelltest bestätige den Verdacht, der Ludwigshafener stand unter dem Einfluss von Amphetamin. Dem 26-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Da er Außerdem nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, wurde ein ...