Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen) - 17-Jähriger überfallen

Ludwigshafen (ots)

Gestern Abend, kurz nach 20 Uhr, wurde in der Forster Straße ein 17-Jahre alter Jugendlicher überfallen. Der junge Mann war kurz zuvor am Geldautomaten in der Maudacher Straße. Von dort begab er sich zu Fuß zu seiner Freundin in der Forster Straße. Als er dort das Gartentor öffnete, wurde er von einem Unbekannten angesprochen. Dieser hielt ihm eine Schusswaffe an den Kopf und forderte ihn auf, sein Geld herzugeben. Der Unbekannte schnappte sich zunächst das Mobiltelefon des 17-Jährigen (Samsung) und nahm dann den Geldbeutel, den der junge Mann aus seiner Jackentasche gezogen hatte. Anschließend rannte der Täter weg.

Vom Täter liegt folgende Personenbeschreibung vor: Mann, ca. 1,80 m groß, normale Figur, 17 - 20 Jahre alt. Er war dunkel gekleidet, trug eine Kaputzenjacke.

Zeugenaufruf der Polizei! Wer hat gestern Abend in der Nähe des Geldautomaten in der Maudacher Straße oder in der Forster Straße Personen oder Fahrzeuge gesehen. Alle Hinwiese nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 25.01.2017 – 14:25

    POL-PPRP: Schwerer Raub auf Mitarbeiterinnen in Supermarkt

    Ludwigshafen (ots) - Heute Morgen, kurz vor 06 Uhr, wurden zwei Angestellte beim Betreten eines Supermarktes in der Kopernikusstraße von einem Unbekannten überfallen. Der Täter bedrohte die beiden mit einer Schusswaffe und betrat mit ihnen gemeinsam den Markt. Dort forderte er die Frauen auf, sich auf den Boden zu legen und fesselte sie an Händen und Füßen. Anschließend ging er in das Personalbüro, wo er den ...

  • 25.01.2017 – 12:34

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Gemeinsame Kontrolle von Stadt und Polizei

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht vom 24.01.2017 auf den 25.01.2017 wurden Personen und Gaststättenkontrollen von Polizei, dem Kommunalen Vollzugsdienst und dem Gewerbeamt der Stadt Ludwigshafen im Stadtgebiet durchgeführt. In einer Gaststätte (Bar) in der Hubertusstraße wurde ein Mann mit einem Teppichmesser angetroffen. Dieses wurde präventiv sichergestellt. In ...

  • 25.01.2017 – 12:32

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Zwei Wohnungseinbrüche gescheitert

    Ludwigshafen (ots) - Am 23.01.2017, zwischen 12.00 Uhr und 17.10 Uhr, versuchten unbekannte Täter in zwei gegenüberliegende Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Bessemerstraße einzubrechen. Sie schafften es jedoch nicht, die beiden Wohnungstüren aufzuhebeln. Beide Türen sind sehr massiv und eine der Türen hatte zusätzlich noch einen Sperrriegel. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen ...