Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Navi aus VW gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen

Unbekannte schlugen die Seitenscheibe eines grauen VW Touran, der in der Zeit von 19.01.17, 08.30 Uhr, bis 19.01.17, 20.30 Uhr, der der Bgm.-Grünzweig-Straße geparkt war, ein und entwendeten das mobile Navigationsgerät aus.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.01.2017 – 09:01

    POL-PPRP: Smartphone in Straßenbahn gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen Sein Smartphone ließ ein 21-Jähriger aus dem Rhein-Pfalz-Kreis gestern 19.01.2017, zwischen gegen 19.40 Uhr, in der Straßenbahn Linie 6 liegen, als er selbst an der Haltestelle im Hohen Weg ausstieg. Als er das Fehlen bemerkte und auf seinem Telefon anrief, war es bereits ausgeschaltet. Eine Nachschau in der Straßenbahn erbrachte keinen Erfolgt, das Handy war weg. ...

  • 20.01.2017 – 09:00

    POL-PPRP: Taschendiebstahl - Rempeltrick

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen Am 19.01.2017, gegen 20.30 Uhr, bemerkte ein 27-järhiger Ludwigshafener, das Fehlen seines Geldbeutels. Er hatte diesen nach seinen Einkäufen am Nachmittag in seine Jackentasche gesteckt. Als er das Fehlen bemerkte, erinnerte er sich an einen Vorfall gegen 18.30 Uhr auf einem Parkplatz vor dem Drogeriemarkt in der Industriestraße. Auf dem Weg zum Auto hatte ihn ein ...

  • 20.01.2017 – 08:58

    POL-PPRP: Einbruch in Baufirma

    Ludwigshafen (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen In der Nacht zum 19.01.2017, 07 Uhr, hebelten Unbekannte die Kellertür einer Baufirma in der Horst-Schorck-Straße auf. Sie betraten die Büroräume, brachen dort Schränke auf und durchwühlen diese. Entwendet wurde ein Tresor mit mehreren tausend Euro Bargeld. Wer hat in der Nacht in der Nähe der Horst-Schorck-Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter ...