Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Gemeinsame Kontrollen von Polizei und Stadt

Ludwigshafen (ots)

Am 27.12.2016, in der Zeit von 18:00 bis 23:00 Uhr, wurden Personen und Gaststättenkontrollen von Polizei und Gewerbeamt im Stadtgebiet durchgeführt. Hierbei wurden zwei illegale Pensionen in der Bgm.-Trupp-Straße und zwei Verstöße gegen brandschutzrechtliche Bestimmungen festgestellt. Von insgesamt 25 kontrollierten Personen waren 5 Personen zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Gegen einen 28-Jährigen wurde eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.12.2016 – 09:59

    POL-PPRP: Mülltonnen umgeworfen, Autospiegel beschädigt

    Ludwigshafen (ots) - Am 28.12.2016, gegen 04:30 Uhr, zogen vier Jugendliche durch die Weihergärten und die Wilhelm-Busch-Straße, warfen Mülltonnen um, zündeten Papiermüll an und brachen an zwei Autos die Außenspiegel ab. Die vier Tatverdächtigen im Alter von 17 bis 19 Jahren, wurden vor Ort kontrolliert. Alle vier waren sichtlich alkoholisiert. Die Vier erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. ...

  • 28.12.2016 – 09:58

    POL-PPRP: Unfall zwischen Radfahrer und PKW

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.12.2016, um 16:40 Uhr, wurde ein 44-jähriger Radfahrer von einem Auto erfasst als er vom Gehweg in der Gräfenaustraße unvermittelt auf die Fahrbahn fuhr, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Der Radler stürzte und wurde leicht verletzt. Am Fahrrad und am PKW entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: ...

  • 27.12.2016 – 15:04

    POL-PPRP: Brand im Bereich eines Elektroherdes ausgelöst

    Ludwigshafen (ots) - Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus am Heiligabend in Speyer West, haben Ermittler der Kriminalpolizei Ludwigshafen den Brandort untersucht. Ein technischer Defekt wird derzeit als Brandursache ausgeschlossen. Der Brand wurde im Bereich eines Elektroherdes in der Küche ausgelöst. Eine eingeschaltete Herdplatte dürfte die Ursache für das Feuer gewesen sein. Rückfragen bitte an: ...