Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

06.12.2016 – 13:29

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - 12-Jähriger schlägt Scheibe ein

Ludwigshafen (ots)

Am 05.12.2016 gegen 20.00 Uhr schlug ein 12-Jähriger die Scheibe einer Straßenbahnhaltestelle in der Maxdorfer Straße ein. Seine Freunde sahen dabei zu. Dies beobachteten ein 20-Jähriger und eine 17-Jährige. Die beiden hielten die Jungen "in Schacht" bis die Polizei kam. Die Beamten nahmen den 12-Jährigen mit auf die Dienststelle. Nachdem sie seine Eltern informierten, wurde er von ihnen abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz