Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Kellereinbrüche

Ludwigshafen (ots)

Am 07.11.2016 stellten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Rottstraße fest, dass sich unbekannte Täter Zutritt zu drei Kellerverschlägen im Anwesen verschafft hatten indem sie die angebrachten Bügelschlösser gewaltsam durchtrennten.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de. entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Stefan Nolte
z. Zt. Pressestelle
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.11.2016 – 12:46

    POL-PPRP: Verkehrsunfallflucht am Dr.-Hans-Wolf-Platz

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 In der Nacht von 05.11.2016 (20:00 Uhr) auf 06.11.2016 (08:15 Uhr) wurde am Dr.-Hans-Wolf-Platz eine Vitrinensäule mit einem darin befindlichen Stadtplan der Stadt Ludwigshafen beschädigt. Auf Grund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein bislang noch nicht bekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug gegen die Vitrinensäule fuhr, diese dadurch nicht ...

  • 07.11.2016 – 12:44

    POL-PPRP: Fundunterschlagung

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Am 06.11.2016 bemerkte ein 59-jähriger Mann gegen 12:15 Uhr den Verlust seiner Bauchtasche. Die Tasche hatte er zuvor an der Haltestelle "Mannheimer Tor" in der Mannheimer Straße auf einer Bank abgelegt und beim Verlassen der Örtlichkeit liegen lassen. Als er kurze Zeit darauf zurück kam bemerkte er, dass die Tasche entwendet worden war. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der ...

  • 07.11.2016 – 12:42

    POL-PPRP: Verdächtige Spuren im Mehrfamilienhaus

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 In den frühen Morgenstunden des 06.11.2016, fiel einem Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Hans-Böckler-Straße eine Blutspur auf, die sich durch den gesamten Hausflur zog und an einer Wohnungstür endete. In der Annahme, dass etwas schlimmes passierte sein könnte alarmierte er die Polizei. Der Polizeistreife öffnete auf mehrfaches Klopfen der Wohnungsinhaber, ...