Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Raubüberfall auf Tankstelle

Ludwigshafen (ots)

Am 27.10.16, um 21:05 Uhr, ereignete sich ein Raubüberfall auf die Aral Tankstelle,in Speyer, in der Bahnhofstraße. Eine mit einer schwarzen Maske vermummte Person rannte in den Verkaufsraum und forderte unter Vorhalt einer Schußwaffe Bargeld. Während die Kassiererin das Geld in eine Plastiktüte packte, bediente sich der Räuber noch an den Zigaretten. Danach flüchtete er in Richtung Bahnhof. Geraubt wurden Bargeld und Zigaretten. Die Kassiererin gab an, dass es sich um einen ca. 18 Jahre alten Mann gehandelt hatte, der etwa 160cm bis 170cm groß war. Er war bekleidet mit schwarzer Basecap, grauem Kapuzenpulli, khakifarbener Cargohose, schwarzen Schuhen und schwarzer Lederjacke. Auffällig war der russische Akzent des Räubers. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Achim van Lier
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.10.2016 – 11:20

    POL-PPRP: Rollerdiebstahl

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit vom 26.10.16, 22:15 Uhr bis zum 27.10.16, 03:00 Uhr wurde in der Fröbelstraße ein blauer Peugeot Roller entwendet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, mit der Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder 2404 pwoggersheim@polizei.rlp.de Kontakt aufzunehmen Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Achim van Lier Telefon: 0621-963-1032 E-Mail: ...

  • 28.10.2016 – 11:17

    POL-PPRP: gewerbsmäßige Ladendiebe

    Ludwigshafen (ots) - In einem Sportartikelgeschäft in der Oderstraße fielen am 27.10.16, um 16:30 Uhr, zwei Männer (58 Jahre und 43 Jahre alt) auf, welche sich ungewöhnlich verhielten. Dem Personal fiel auf, dass sich ein Mann sehr lange in der Umkleidekabine aufgehalten hatte. Mit den anprobierten Kleidern, welche er am Körper trug, wollte er das Geschäft ohne zu zahlen verlassen. Der andere Mann bemerkte die ...

  • 28.10.2016 – 11:13

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.10.16, um 06:45 Uhr, ereignete sich in Höhe der Esso Tankstelle in der Brunckstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 49 jähriger Radfahrer im Bereich der Hüfte verletzt wurde. Die 48 jährige Autofahrerin, die von der Tankstelle kam hatte den Mann, der auf dem Radweg in Richtung Oppau fuhr übersehen. Der verletzte Radfahrer wollte sich selbsttätig zum Arzt begeben. Rückfragen bitte an: ...