Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Versuchter Einbruch

Ludwigshafen (ots)

Unbekannte Täter versuchten am 04.10.2016 um 20:30 Uhr, die Haustür eines Anwesens in der Flurstraße mit massiver Gewalt aufzubrechen. Die Bewohner wurden durch den Lärm aufgeschreckt und schalteten das Licht ein. Daraufhin ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und verschwanden in unbekannte Richtung. An der Eingangstür entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.10.2016 – 12:43

    POL-PPRP: Fußgänger zusammengeschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Am 05.10.2016 um 17:00 Uhr, wurde ein 60-jähriger in der Schanzstraße von mehreren Jugendlichen zusammengeschlagen. Der Mann war zusammen mit seiner Lebensgefährtin zu Fuß in der Schanzstraße unterwegs. Dort sprach er eine Gruppe mit ca. fünf Jugendlichen an, die mit ihren Fahrrädern den Gehweg blockierten. Daraufhin wurde er von den Jugendlichen geschlagen und ging zu Boden. Als er am Boden ...

  • 05.10.2016 – 15:40

    POL-PPRP: Unfallflucht - 84-Jährige Fußgängerin verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht mit einer verletzten Fußgängerin kam es am 05.10.2016 um 11:36 Uhr in der Wittelsbachstraße. Ein blauer Opel befuhr die Wittelsbachstraße in Richtung Parkinsel. Hinter der Kreuzung Wittelsbachstraße/Mundenheimer Straße bog er nach rechts auf den Parkplatz der dortigen Postfiliale ab. Hierbei übersah er eine 84-jährige Fußgängerin die ihm auf dem Bürgersteig der ...

  • 05.10.2016 – 11:18

    POL-PPRP: Mountain Bikes gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 04.10.2016 schlossen gegen 07.45 Uhr drei 12-Jährige und ein 15-Jähriger ihre Mountain Bikes an den Fahrradständer vor der Sporthalle der Integrierten Gesamt-schule Ernst Bloch in der Speyerer Straße an. Als sie gegen 13.00 Uhr zurück ka-men, mussten sie feststellen, dass ihre Mountain Bikes weg waren, lediglich die Schlösser lagen noch dort. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben kön-nen, werden gebeten, mit ...