Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Auffahrunfall mit Verletzten

Ludwigshafen (ots)

Am Samstagnachmittag kam es in der Saarlandstraße zu einem Auffahrunfall, nachdem ein 29 Jahre alter Autofahrer aus Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt haltenden PKW auffuhr. Aufgrund der Heftigkeit des Anstoßes wurde der PKW auf ein weiteres vor ihm befindliches Fahrzeug aufgeschoben. Der 29 jährige wurde dabei leicht verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste die Fahrbahn bis zur Reinigung zeitwiese gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 04.09.2016 – 11:19

    POL-PPRP: Betrunkener sucht Mitfahrgelegenheit

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstag gegen 22:00 Uhr wurde der Polizei im Bereich Mundenheimer Straße durch Autofahrer ein alkoholisierter Mann gemeldet, der versuchte, Autos anzuhalten. Nachdem sich der 32 Jahre alte Mann auch von der Polizei nicht abhalten ließ, auf die Straße zu laufen um dort Fahrzeuge anzuhalten, wurde ihm eine Mitfahrgelegenheit bis zur Polizeidienststelle ermöglicht. Dort konnte der mit 2,20 ...

  • 02.09.2016 – 14:08

    POL-PPRP: Joggerin mit Messer bedroht

    Ludwigshafen (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen Am 02.09.2016 gegen 07:30 Uhr, wurde eine 52-Jährige Joggerin im Maudacher Bruch von einem unbekannten Mann mit einem Messer bedroht. Die Frau joggte über den Fußweg zwischen Mittelgraben und Saumgrabe. In diesem Bereich saß der Mann auf einem Baumstumpf. Als die Joggerin näher kam stand er auf und stellte sich ihr in den Weg. Hierbei hielt er ein Messer in der ...