Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) Verkehrsunfall mit Flucht

Ludwigshafen (ots) - Am 30.07.2016 kam es in der Bergstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine aufmerksame Unfallzeugin hatte den Verkehrsunfall und auch die anschließende Flucht des Verursacherfahrzeugs, eines silbernen Pick-Ups mit Ludwigshafener Kennzeichen, beobachtet und konnte der Polizei bereits erste Hinweise geben. An dem geparkten Gegnerfahrzeug, einem schwarzen Mercedes, konnten die Beamten im Rahmen der Unfallaufnahme frische Ackerspuren feststellen, was den Verdacht naherlegte, dass das flüchtige Verursacherfahrzeug auf einem der umliegenden Felder oder Höfe zu finden sein könnte. Im Rahmen einer Überprüfung konnten die Beamten das gesuchte Fahrzeug und den verantwortlichen Fahrer schließlich auf einem Feld am Ortsrand feststellen. Durch eine Gegenüberstellung der beiden beschädigten Fahrzeuge konnte der angetroffene Pick-Up zweifelsfrei als Verursacherfahrzeug identifiziert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: