Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Raub auf Straße

Ludwigshafen-Oggersheim (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 2

Am 25.09.2015, gegen 22:20 Uhr befand sich eine 36 jährige Frau fußläufig auf dem Gehweg der Raiffeisenstraße und lief in Richtung Adolf-Diesterweg-Straße. Plötzlich sei unbekannter Täter auf dem Fahrrad von hinten angefahren, habe sie angerempelt und die Handtasche, welche sie um die Schulter hängen hatte, entrissen. Hiernach sei der unbekannte Täter rechts an ihr vorbeigefahren und wiederrum rechts in die Adolf-Diesterweg-Straße eingebogen. Weder das Fahrrad, noch der unbekannte Täter können näher beschrieben werden. Sie gehe jedoch von der Statur davon aus, dass es sich um einen männlichen Täter handeln könnte. Eine durchgeführte Fahndung nach dem Täter verlief negativ. Raubgut war eine Handtasche mit persönlichen Gegenständen und Bargeld.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621/963-2222 oder per Email piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: