Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Raub in Spielothek

Frankenthal (ots)

In Frankenthal, Am Kanal, wurde am 23.06.2016 gegen 01:20 Uhr eine Spielhalle von zwei Tätern überfallen. Die maskierten Männer betraten am frühen Donnerstagmorgen die Spielhalle und bedrohten eine Angestellte mit Schusswaffen.

Einer der Täter begab sich hinter den Tresen und entnahm einen höheren Bargeldbetrag aus einer Kasse, welchen er in einer mitgebrachten Tasche verstaute. Es dürfte sich um einige hundert Euro handeln. Danach flüchteten die beiden Täter aus dem Gebäude. Laut einem Zeugen sollen sie zu Fuß in Richtung Nachtweideweg gelaufen sein.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

   - zwei männliche Personen
   - beide ca. 1,60 m bis 1,70 m groß
   - beide Täter sehr schlank
   - vermutlich mit Tüchern und Basecap maskiert
   - beide sollen Hochdeutsch ohne erkennbaren Akzent gesprochen 
     haben.

Die Angestellte erlitt einen Schock und wurde vor Ort medizinisch betreut.

Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Ludwigshafen, Tel.: 0621/963-2773 oder bei der Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.: 06233/3130, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 22.06.2016 – 15:15

    POL-PPRP: Versuchter Raubüberfall auf Postfiliale

    Speyer (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen Gestern Vormittag, gegen 11.10 Uhr, betrat ein vermummter Mann die Postfiliale in der Lessingstraße in Speyer. Unter Vorhalt eines Messers forderte er von der Angestellten die Herausgabe von Geld. Die Angestellte nahm aus der Kasse ein kleines Geldbündel und legte es auf den Tresen. Gleichzeitig löste sie den Alarm aus, ergriff ein Reizstoffsprühgerät und sprühte dem ...

  • 22.06.2016 – 13:14

    POL-PPRP: Autofahrerin stößt mit Radfahrer zusammen

    Ludwigshafen (ots) - Am 21.06.2016 gegen 06.30 Uhr fuhr eine 51-Jährige mit ihrem Auto auf der L 527 in Richtung Maxdorf. Zur gleichen Zeit fuhr ein 35-Jähriger auf seinem Fahrrad auf dem Radweg rechts neben der Fahrbahn. An der Kreuzung L 527 / Lambsheimer Straße wollte die 51-Jährige rechts in die Lambsheimer Straße einbiegen als die Ampel für sie grün zeigte. Während des Abbiegevorgangs kam es dann zum ...

  • 22.06.2016 – 13:13

    POL-PPRP: Dreiste Diebe montieren Autoreifen ab

    Ludwigshafen (ots) - Ein 52-Jähriger staunte nicht schlecht als er morgens zu seinem Auto kam. Dreiste Diebe stahlen in der Zeit zwischen dem 20.06.2016 gegen 19.00 Uhr und dem 21.06.2016 gegen 08.30 Uhr alle vier Autoreifen seines Mercedes, den er in der Kranichstraße geparkt hatte. Sie bockten das Auto mittig auf zwei Pflastersteine auf, montierten alle vier Reifen ab und verschwanden unerkannt mit den Reifen und den ...