Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

23.05.2016 – 11:08

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Betrunkener beschädigt Kneipeninventar

Ludwigshafen (ots)

Übermäßiger Alkoholkonsum dürfte der Grund für den Ausraster eines 31-Jährigen, am 23.05.2016, um 04:15 Uhr, in einer Bar in der Berliner Straße gewesen sein. Der Mann warf einen Stuhl durch die Bar an die Wand, wodurch neben dem Stuhl, Wandbilder und Gläser beschädigt wurden. Im Anschluss an die Anzeigenaufnahme erteilten die Polizeibeamten dem Mann einen Platzverweis. Weil er sich trotzdem weigerte die Bar zu verlassen, nahmen ihn die Ordnungshüter in Gewahrsam. Zur Durchführung eines Alkoholtestes war der Randalierer nicht in der Lage.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell