Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Acht Einbruchsversuche in Maudach

Ludwigshafen (ots)

Insgesamt acht Anwesen im Bereich Maudach wurden in der Nacht zum Donnerstag, 19.05.2016, von bislang unbekannten Tätern angegangen.

Die Tatorte befinden sich in der Germersheimer Straße, Bergstraße, Lindenstraße und im Neustadter Ring.

In allen acht Fällen versuchten die Einbrecher die Eingangstür aufzuhebeln.

In keinem Fall gelang es den Tätern in das Objekt einzudringen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.05.2016 – 11:15

    POL-PPRP: Einbruchsversuch in Bestattungsunternehmen

    Ludwigshafen (ots) - Bislang unbekannte Täter versuchten in der Zeit vom 18.05.2016, 18:00 Uhr, bis zum 19.05.2016, 07:45 Uhr, in die Büroräume eines Bestattungsunternehmens in der Straße Alter Frankenthaler Weg einzubrechen. Bei dem Versuch wurde die Eingangstür beschädigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...

  • 20.05.2016 – 11:14

    POL-PPRP: Auto auf Firmengelände beschädigt

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit vom 18.05.2016, 21:00 Uhr, bis 19.05.2016, 08:45 Uhr, Zugang zu einem Firmengelände in der Hafenstraße und fuhren mit zwei Firmenwagen auf dem Gelände herum. Hierbei wurde eines der beiden Autos gegen einen Container gefahren und massiv beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 ...

  • 20.05.2016 – 11:14

    POL-PPRP: Trickdiebstahl

    Ludwigshafen (ots) - Ein 53 Jähriger war gerade dabei, seine Einkäufe in den Kofferraum seines Autos einzuladen, als er am 19.05.2016, um 13:30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Oderstraße von einem unbekannten Mann nach dem Weg zur Autobahn gefragt wurde. Nachdem der 53-Jährige seine Einkäufe verstaut hatte und in sein Auto stieg bemerkte er, dass die Beifahrertür nur angelehnt war und eine Tasche fehlte. Die gestohlene Tasche wurde wenig später auf ...