Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Trickdiebstahl

Ludwigshafen (ots)

Ein 53 Jähriger war gerade dabei, seine Einkäufe in den Kofferraum seines Autos einzuladen, als er am 19.05.2016, um 13:30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Oderstraße von einem unbekannten Mann nach dem Weg zur Autobahn gefragt wurde.

Nachdem der 53-Jährige seine Einkäufe verstaut hatte und in sein Auto stieg bemerkte er, dass die Beifahrertür nur angelehnt war und eine Tasche fehlte.

Die gestohlene Tasche wurde wenig später auf einem Parkplatz in der Nähe aufgefunden. Das Bargeld und die Kreditkarten fehlten.

Der Unbekannte, der den 53-Jährigen angesprochen hat um ihn wahrscheinlich vom Tatgeschehen abzulenken wird wie folgt beschrieben:

Ca. 30 Jahre alt, etwa 170cm groß, kurze schwarze Haare, normale Statur, sprach gebrochenes Deutsch und hatte laut Zeuge ein "kleines Gesicht"

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.05.2016 – 11:13

    POL-PPRP: Einbruch in Blumenladen

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Zeit vom 18.05.2016, 18:00 Uhr, bis zum 19.05.2016, 07:00 Uhr, in einen Blumenladen in der Raschigstraße ein und entwendeten Ware im Wert von rund 50 Euro. Bei dem Einbruch ging die Schaufensterscheibe des Geschäftes zu Bruch. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 20.05.2016 – 09:54

    POL-PPRP: Raubüberfall

    Kallstadt (ots) - Kriminaldirektion Am Pfingstmontag, den 16.05.2016, nachts um 01:30 Uhr, bemerkte der 48 jährige Bewohner eines ehemaligen Winzeranwesens in der Weinstraße in Kallstadt zwei verdächtige Personen auf seinem Hof. Als er die Männer ansprach, wurde er von diesen mit Faustschlägen zu Boden gebracht. Anschließend packten die Unbekannten den 48-Jährigen, schafften ihn in dessen Wohnung, wo sie ihn auf einen Küchenstuhl setzten und fesselten. Zu diesem ...

  • 19.05.2016 – 21:17

    POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 2

    Ludwigshafen-Oppau (ots) - -Verkehrsunfallflucht mit schwerverletztem 15- jährigen Jugendlichen- Am 19.05.2016, gegen 17:20 Uhr stieg ein 15-jähriger Jugendlicher aus Ludwigshafen aus der RNV-Bus Linie 86, an der Haltestelle Dammbruchstraße aus. Hier überquerte er die Straße vor dem Bus nach links. Ein PKW stieß beim Vorbeifahren mit dem querenden Jugendlichen zusammen. Der Jugendliche stürzte aufgrund des ...