Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

10.05.2016 – 09:43

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Vorfahrt missachtet

Ludwigshafen (ots)

Zwei Fahrzeuge mit Totalschaden und drei verletzte Personen sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls der sich am 09.05.2016, um 11:40 Uhr, an der Kreuzung Schillerstraße/Am Speyerer Tor, ereignete. Ein 68-Jähriger befuhr mit seinem Fiat die Schillerstraße in Richtung Speyerer Stra-ße. Im Kreuzungsbereich missachtet er die Vorfahrt eines querenden Opel Corsa und stieß mit diesem zusammen. Er und seine beiden Mitfahrer wurden leicht ver-letzt. Die vier Insassen des Opels blieben nach ersten Angaben unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die an der Kreuzung installierte Ampelanlage war zum Unfallzeitpunkt außer Betrieb.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell