Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet -Viele ohne Gurt unterwegs-

Ludwigshafen (ots)

Am 27.04.2016 wurden zwei Standkontrollen im Stadtgebiet durchgeführt.

In der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr wurde der Verkehr in der Saarlandstraße kontrolliert. Bei 33 kontrollierten Fahrzeugen wurden folgende Verstöße festgestellt:

17x Gurtverstoß 8x Handyverstoß 4x Mängelbericht 1x Verwarnung wegen nicht mitgeführter Warnweste 1x Verstoß gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz

Eine weitere Kontrolle wurde in der Zeit von 10:00 bis 13:15 Uhr in der Hartmannstraße durchgeführt. Ergebnis:

7x Gurtverstoß 2x Kindersicherung 2x Mängelbericht

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.04.2016 – 13:49

    POL-PPRP: 77-Jähriger gerät mit seinem Auto außer Kontrolle

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.04.2016 gegen 11.10 Uhr fuhr ein 77-Jähriger mit seinem Auto auf der Keltenstraße gegen ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto. Danach geriet er auf den Gehweg an der Einmündung zur Raiffeisenstraße und fuhr gegen eine Mauer. Dann touchierte er ein weiteres am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto, stellte sein Auto halb auf den Gehweg am linken Fahrbahnrand und ging in die ...

  • 27.04.2016 – 13:48

    POL-PPRP: 62-Jähriger versucht wertlose Einkaufswagen Chips zu stehlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.04.2016 gegen 11.45 Uhr machte sich ein 62-Jähriger an den Einkaufswagen eines Baumarktes in der Oderstraße zu schaffen. Er versuchte, mit einer Zange an den Einkaufswagen die Einkaufswagenchips aus den Halterungskästen zu entfernen. Als er von einem Ladendetektiv entdeckt wurde, versuchte er zu flüchten, doch der Detektiv konnte ihn ...

  • 27.04.2016 – 13:47

    POL-PPRP: Radfahrerin angefahren

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.04.2016 gegen 09.00 Uhr fuhr eine 77-Jährige mit ihrem Fahrrad auf der Heinigstraße auf dem Fahrradweg in Richtung Sumgaitallee. Zur gleichen Zeit fuhrt ein 58-Jähriger mit seinem Auto auf der Wredestraße in Richtung Heinigstraße und wollte in die Heinigstraße nach rechts einbiegen. . Dabei stieß er mit der 77-Jährigen zusammen. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich. Der 58-Jährige fuhr die Frau in eine nahe gelegene Arztpraxis. Von ...