Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Völlig Enthemmter tritt gegen fahrendes Auto

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Plötzlich und unvermittelt sprang am 18.04.2016, kurz nach 21.30 Uhr, ein 29-Jähriger auf die Fahrbahn der Bismarckstraße und trat gegen die hintere linke Tür eines dort fahrenden Peugeot. Dem völlig überraschten Fahrer des Peugeot gelang es, aus seinem Wagen auszusteigen und den 29-Jährigen aus dem Rhein-Pfalz-Kreis festzuhalten. Dieser reagierte sehr widerwillig und beleidigte den Fahrer als "Pisser". Die hinzugerufenen Polizisten erkannten sehr schnell die Ursache für die Aggressivität und Stimmungsschwankungen des Mannes - Alkohol und Drogen. Nach Entnahme einer Blutprobe hatte er sich wieder beruhigt und durfte sich auf den Heimweg machen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Beleidigung ist nun die Folge.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 19.04.2016 – 14:04

    POL-PPRP: Mit Notfallhammer verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Zwischen einem 29-jährigen Angestellten und einem 41-jährigen Gast kam es am 18.04.2016, gegen 20 Uhr, zu einem Streit in einem Bistro am Gördeler Platz. Dieser Streit verlagerte sich schließlich vor die Gaststätte auf den Gehweg, wo sich die beiden Männer schlugen. Nun kam ein weiterer 47-jähriger Mann hinzu. Dieser schlug unvermittelt dem 41-Jährigen mit ...