Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Fußgängerin angefahren

Ludwigshafen (ots)

Eine 23-jährige Autofahrerin übersah eine querende Fußgängerin als sie am 09.03.2016, um 13:25 Uhr, von der Herxheimer-Straße nach links in die Maudacher Straße abbog. Die 55-jährige Fußgängerin wurde von dem Auto erfasst und verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.03.2016 – 09:43

    POL-PPRP: Radfahrer missachtet Vorfahrt

    Ludwigshafen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW kam es am 09.03.2016, um 16:20 Uhr, an der Kreuzung Danziger Platz/Benckiserstraße. Der 58-jährige Radfahrer missachtete die Vorfahrt eines von links kommenden PKW und stieß mit diesem im Kreuzungsbereich zusammen. Er stürzte und wurde verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: ...

  • 09.03.2016 – 11:48

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit verletztem Jungen

    Ludwigshafen (ots) - Verletzungen am linken Knie zog sich gestern (08.03.2016, 10 Uhr) ein 7-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall in der Georg-Herwegh-Straße zu. Vermutlich rannte der 7-Jährige, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, über die Straße und wurde dabei von einem Pkw einer 70-jährigen Fahrzeugführerin erfasst. Gegenüber einer Unfallzeugin gab der Junge seine Personalien an, bevor er weiter in ...

  • 09.03.2016 – 11:46

    POL-PPRP: Fußgängerin angefahren

    Ludwigshafen (ots) - Leicht verletzt wurde gestern (08.03.2016, 13.25 Uhr) eine 26-jährige Fußgängerin in der Hemshofstraße, als sie hinter einem wartenden Fahrzeug die Straße überqueren wollte. Just in diesem Moment legte der Fahrzeugführer eines dunkelblauen Audi Kombi den Rückwärtsgang ein und touchierte dabei die Fußgängerin. Ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern, setzte der ältere Mann seine Fahrt fort. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht. ...