Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Gelegenheit macht Diebe

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Während ihres Einkaufs stellte gestern 11.02.2015, gegen 13.30 Uhr, eine 74-Jährige ihre Handtasche in Bereich der Obst-und Gemüseabteilung in einem Supermarkt in der Ludwigstraße ab. Erst als sie den Supermarkt verlassen wollte, bemerkte sie, dass sie ihre Tasche vergessen hatte. Sie ging zurück zur Abteilung, die Tasche war aber zwischenzeitlich von Unbekannten gestohlen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 12.02.2016 – 11:53

    POL-PPRP: Streit unter Männern

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Eine Schlägerei zwischen rund 20 Personen in der Bleichstraße wurde gestern, gg. 15.15 Uhr, bei der Polizei gemeldet. Vor Ort trafen die Polizisten nur noch wenige Personen an, eine Schlägerei war nicht mehr in Gange. Ursache war ein schon längere Zeit andauernder Streit zwischen einem 33-jährigen und einem 44-jährigen Mann. Im Verlauf der heutigen Auseinandersetzungen schlugen sich nur die beiden Kontrahenten. Alle ...

  • 12.02.2016 – 11:52

    POL-PPRP: Beim Urinieren ertappt

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Von einer Gruppe junger Männer wurde heute Morgen, 12.02.2016, 05.13 Uhr, ein 18-jähriger aus dem Rhein-Pfalz Kreis beim Urinieren an der S-Bahnhaltestelle, Berliner Platz ertappt. Sie rügten den Heranwachsenden für sein Verhalten, was sich dieser aber nicht bieten lassen wollte. Daraufhin kam es zum Streitgespräch, in dessen Verlauf sich der 18-Jährige und zwei ebenfalls 18-jährige aus der Gruppe schlugen. Bis zum ...

  • 12.02.2016 – 11:51

    POL-PPRP: Dicke Beute beim Einbruch in Kellerraum

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Das Vorhängeschloss eines Kellerverschlags in einem Mehrfamilienhaus in der Wredestraße brachen Unbekannte zwischen 06.02.16, 09 Uhr und 11.02.16, 14 Uhr auf. Aus dem Keller wurden unter anderem entwendet: - Teile eines BMW Motors, - BMW Turbolader - Acht Alufelgen mit Bereifung - Flatscreen TV Der Abtransport der Beute dürfte nicht völlig unbemerkt geblieben sein. ...